Liebe schafft alles!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swesan Avatar

Von

Das Buch „The things we left unsaid“ erzählt die Geschichte von der Nachtclubbesitzerin Kate und dem Bankangestellten Jacob. Es ist locker und leicht geschrieben, läßt sich super lesen.
Das Buchcover hat mich mit seinen Farben und dem Titel gleich angesprochen.
Kate und Jacob tragen beide noch Probleme aus der Vergangenheit mit sich herum bzw. werden von Ihnen eingeholt. Beide versuchen alleine damit fertig zu werden. Jacob behindert dies sein Leben weiterzuleben und zu genießen. Eigentlich geht er nur seiner Arbeit nach, aber ansonsten zieht das Leben an ihm vorbei. Das ändert sich als ihm Kate begegnet. Es entflammt der Wille, dass Leben zu genießen und sich der Liebe zu öffnen. Ob ihm das gelingt und ob er Kate bei ihrem Problem helfen kann, dass sie erpresst wird? Dazu müsst ihr das Buch lesen. Es ist spannend bis zum Schluss.