Mal etwas Anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina.rsg Avatar

Von

Ich hatte damals die Leseprobe gelesen, da ich die Thematik und ehrlicherweise auch das Cover sehr ansprechend fande. Die Protagonistin schien mir auch im Gegensatz zu Anderen auch vom Charakter ausßergewöhnlich, weshalb ich mich sehr gefreut habe, das Buch rezensieren zu dürfen. Jacob ist mir auch sehr sympatisch und die Beziehung zwischen den beiden fande ich super spannend. Auch die Thematik der Nachwirkungen einer toxischen bezihung war für mich etwas Neues, nur leider bin ich an manchen Stellen mit dem Schreibstil beziehungsweise der Wortwahl nicht ganz warm geworden. Ich weiß nicht, ob es vielleicht für etwas ältere Leser gedacht ist (Ich bin 20). Trotzdem finde ich es ein super gelungenes Buch und würde es jedem empfehlen, der mal etwas anderes als die typischen Liebesromane lesen möchte. Zudem fand ich die Kulisse super cool!