Mehr erwarten aber trotzdem gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
damaris_schorer Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen mit den Farben und dem Design. Ich hab schon ein paar von ihren anderen Büchern gelesen und bin echt ein großer Fan von ihr. In diesem Buch geht es um Kate und Jacob. Ich liebe die Entwicklung der beiden in der Geschichte und auch wie sie immer so mutig rüberkommt. Allerdings blieb alles irgendwie eintönig in der Liebesgeschichte der beiden und hat sich vieles wiederholt. Sie matchen ansich schon gut aber es wurde nicht so umgesetzt wie ich es mir vorstelle. Ich finde es auch sehr cool von Kate mit dem eigenen Club und auch aber was hinter ihrer Geschichte steckt. Die Geschichte war schon sehr gut aber ich hatte mir mehr erwartet, da ich die anderen Bücher von ihr so gut fand. Aber ich würde es trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen da jeder einen anderen Geschmack hat und für jemand anders es sicher ein Highlight werden kann