Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Eine tolle Geschichte um zwei Menschen die schon sehr viel durchgemacht haben in ihrem Leben.
Beiden fällt es schwer sich auf etwas Neues, etwas Großes einzulassen.
Aber gemeinsam und mit viel Engagement schaffen die Beiden es.

Gerade die Nebenrollen und die Leben der Hauptrollen haben einen sehr gut unterhalten und waren spannend zu lesen. Es war alles sehr authentisch.

Mir gefiel das Cover sehr gut. Ich finde bei dieser Art Buch passt nur der Titel perfekt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen weil man von dem angenehmen Schreibstil und der Geschichte so mitgerissen wurde.
Es war auch angenehm, dass hier wieder aus zwei Perspektiven geschrieben wurde. So konnte man sich wunderbar in die beiden Hauptrollen hineinversetzen.

Ich habe das Buch gerne gelesen und kann es jedem als tolle Lektüre für Zwischendurch komplett empfehlen.