Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cconnyyy Avatar

Von

Ich fand die Geschichte toll, da beide Protagonisten mit ihren Kanten und Macken dargestellt wurden. Auch die Vergangenheiten der Protagonisten wurden so real dargestellt und waren nicht gleich wie in den meisten anderen Romanen. Ich konnte einen guten Bezug zu den Personen herstellen und mich gut in diese hineinversetzen. Teilweise waren Wiederholungen in der Geschichte, die etwas mühsam zu lesen waren. Ansonsten beschreibt die Autorin Situationen sehr genau und detailliert. Ihr Schreibstil ist sehr einfach und somit kann man die Geschichte sehr zügig lesen. Das Buch ist romantisch, geht aber nicht in eine zu kitschige Richtung. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet und definitiv ein Hingucker in jedem Bücherregal. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da mich die Geschichte sehr mitgerissen hat.