Nachtclubbesitzerin und Banker- ob das mal gut geht ?

katze-kitty Avatar

Nachtclubbesitzerin Kate wird erpresst undnimmt bei dem etwas kühl wirkenden Jacob einen Kredit auf. Kurzerhand lädt Kate ihn ein, als ihre Begleitung mitzukommen und so schlittern die beiden in eine Affäre. Doch Geheimnisse auf beiden Seiten machen ein Miteinander nicht möglich- oder vielleicht doch ?

Das Buch von Simona Ahrnstedt ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Das Cover hat mir auch unheimlich gut gefallen. Die Farbgebung ist ein Traum !

Nun aber zum Inhalt: Ich fand die Hauptprotagonistin etwas distanziert und bin nicht so richtig mit ihr warm geworden. Jacob dagegen mochte ich gerne. Neben den Liebesbeziehungsproblemen , die so ein Roman mit sich bringt, fand ich die Story auch noch ganz spannend . Nebenbei spielt auch noch die Beziehung zwischen Kate und ihrer Mutter eine Rolle, die ich sehr interessant fand.

Fazit: Leider hat Kate mich persönlich nicht ins Herz getroffen, deshalb ein Sternchen Abzug. Alles in allem aber habe ich dieses Buch sehr gerne gelesen und fand die Geschichte auch recht spannend ! Die Bücher der Autorin sind das Lesen immer wert !