Nicht wie erhofft, aber trotzdem gut.

monisbooks Avatar

✨The Things we left unsaid ✨

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen und auch der Klappentext hat sich sehr gut angehört.🥰
Der Schreibstil war sehr flüssig und alles wurde gut beschrieben.😊

Der Anfang konnte mich allerdings nicht so ganz überzeugen und da musste ich mich auch etwas ranhalten zum weiterlesen...
Ich fand die Geschichte aber trotzdem spannend... Ich weiß nicht woran es diesmal bei mir lag.😅

Auf jeden Fall fiel es mir immer leichter zu lesen umso weiter ich gekommen bin und ich fand es dann auch immer spannender.🤭
Die Idee fand ich gut und manches war vorrausschaubar und manches kam unerwartet.
Das Buch ist definitiv keine leichte Lektüre, denn hier sind ein paar Triggernde Punkte, wie zb. Gewalt, Missbrauch, Erpressung.
Ich habe hier aber leider keine Trigger - Warnung gesehen, was ich schade finde.🤔

Wie sich das ganze entwickelt hat fand ich gut. Mir waren es auf jeden Fall zu viele Sexszenen und zu wenig ernste Gespräche, sie haben das übergangen und sofort Sex gehabt.😅
Manches konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht und kann es daher auch nicht so nachempfinden.😅
Kate und Jacob fand ich beide definitiv sehr nett.😊

Trotzdem fand ich das Buch gut und es hat mir auch gefallen, nur leider nicht soo gut wie erhofft.🫣

3,5/5⭐