Nordischer Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanddy Avatar

Von

Angesprochen vom Cover verspricht das Buch ein gutes Lesererlebnis. Die Farben sind sehr edel und ruhig.
Die Geschichte beschreibt das Kennenlernen zweier Menschen mit eigentlich verschiedenen Lebensgeschichten und Umfeld. Man wird genau in die Gefühle von Kate eingeführt, die versucht Jacob zu verstehen. Beide erzählen im Verlauf ihre Lebensgeschichten die die zu den Charakteren des Buches gemacht haben. Drumherum passieren noch andere Dinge und tragen die Geschichte.
Es ist eine erotische und sinnliche Handlung aus der Sicht der beiden Hauptfiguren. Die Erzählperspektive wechselt regelmäßig und macht das Lesen damit interessanter.

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt, hat ein flüssigen Stil. Manchmal sind die Sätze und Zusammenhänge komplex, daher müsste ich Sätze doppelt lesen oder zurückblättern. Zuerst dachte ich dass die vielen Seiten sehr lange zum lesen brauchen. War aber nicht so da die Schrift angenehm gross war.