Packende Liebesgeschichte

soleil_books Avatar

Auf den ersten Blick verrät das Cover nicht, welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Mir persönlich gefällt das Cover sehr. Es ist schlicht und doch ein wahrer Blickfang.
Mit dem lockeren und packenden Schreibstil hat Simona Ahrnstedt es geschafft eine wunderbare Mischung aus Romantik und Gefahr in einer Geschichte zu vereinen. Kate und Jacob könnten nicht unterschiedlicher sein und doch passen sie perfekt zusammen. Beide hatten in ihrem Leben Schicksalsschläge erlebt, die sie zu den Menschen gemacht haben, die sie heute sind und Narben hinterlassen haben. Es ist keine Geschichte, die durch eine rosarote Brille erzählt wird und beide Protagonisten haben sowohl gute als auch schlechte Eigenschaften. Aber gerade das packt einen beim Lesen und lässt nicht los. Das Buch ließ sich in kürzester Zeit verschlingen. Einiger negativer Aspekt, aber das kann auch nur meine Vorliebe sein, die offenen Fragen wurden zum Schluss teilweise zu schnell beantwortet. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich das noch um einige weitere Seiten länger gezogen hätte.
Dieses Buch ist für alle Leseratten geeignet, die auf Liebe, Spannung und das echte Leben stehen.