Perfekt zum Abschalten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabea1212 Avatar

Von

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kate und Jacob führen Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie aus einem armen Vorort und er aus gutem Hause. Trotzdem nähern der Bänker und die Nachtclubbesitzerin sich immer mehr an.

Obwohl man viel über das Gefühlsleben der beiden Hauptcharaktere erfährt, bin ich leider nicht mit ihnen warm geworden. Durch den Schreibstil herrscht eine gewisse Distanz und manche Entscheidungen und Handlungen sind schwer nachvollziehbar. Doch trotzdem war das Buch alles in allem interessant und hatte auch einige spannende Stellen. Außerdem haben sich die einzelnen Charaktere während der Geschichte persönlich stark weiterentwickelt. Allerdings wirkten diese Charakterentwicklungen an einigen Stellen sehr plötzlich.

Alles in allem ein schöner Liebesroman, der sich zum Ablenken an kalten Wintertagen perfekt eignet.