Prickelnde Lovestory trifft auf Crime Story... rassant, fesselnd,,,

sunshine_loves.you Avatar

Das Cover ist mir sofort aufgefallen, mit den pastellen Farbverlauf, aber auch der Klappentext hat mich sofort mitgerissen.
Der Einstieg in die Geschichte von Kate und Jacob begann für mich etwas holprig, aber nach und nach lernt man Beide kennen.
Kate die sich von ganz unten, hochgearbeitet hat und ihren Traum erfüllte und einen Nachtclub seit Jahren am laufen hält. Prominente, Politiker, aber auch stinknormale Leute lassen ihren Alltag vergessen. Kate ist eine taffe Geschäftsfrau, die sich nach harter Arbeit, einen Namen gemacht hat.
Kate wird von ihrem Exfreund erpresst und braucht dringend Geld, der zurückhaltende Bankier Jacob hilft mit einem Kredit aus.
Beide sind so unterschiedlich, Kate die Starke, die alle Ziele irgendwie schafft und Jacob der so verschlossen ist, aber dafür Gründe hat.
Ich mochte die Story echt gerne.
Sie fing langsam an, aber nach und nach wurde es rassant. Ich konnte das Buch schwer zur Seite legen. Überraschungsmomente, knisterne Momente, eine wirklich spannende Story. Liebesgeschichte trifft auf Crime.
Es ist keine leichte Lektüre.
Wer vor Missbrauch, Gewalt und Erpressung zurück schreckt, sollte das Buch mit Vorsicht lesen.
Für mich war die Geschichte sehr mitreißend, emotional, rassant und vielen spannende Geheimnissen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.