Schöne Geschichte

franzibooklover Avatar

Handlung:
Das Leben der Protagonistin (Kate) scheint perfekt zu sein. Sie hat sich ihren Traum erfüllt und sich in der von Männern dominierten Clubbranche einen Namen gemacht. Aber hinter den Kulissen sieht alles ganz anders aus, denn sie hat Geldprobleme aufgrund von Erpressungen aufgrund ihrer Vergangenheit.
Der Protagonist hingegen scheint ein langweiliger, zugeknöpfter Bankier zu sein. Doch war er nicht immer so.
Als die beiden aufeinander treffen, holt sie beide wieder die Vergangenheit ein und sie werden vor die größte Herausforderung gestellt: Verletzlichkeit.
Bewertung:
Was mir sehr gut gefallen hat, war mehr über den Alltag einer Clubbesitzerin zu erfahren und auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Außerdem hat es die Autorin geschafft das ich größtenteils sehr mit den Protagonisten mitfühlen konnte vor allem Kates Vergangenheit hat mich im ersten Moment total umgehauen.
Leider muss ich aber sagen, dass mir Jacob oft nicht sympathisch war. Seine Vergangenheit war meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas überdramatisch dargestellt.
Die Nebenhandlung hat da aber wieder ein bisschen Spannung reingebracht und die Geschichte aufgelockert. Auch die Romanze hat sehr echt gewirkt und das Knistern war spürbar.
Alles in allem ein gutes Buch.