Selbstbewusst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melissa_280105 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Kate und Jacob, die eine Affäre miteinander haben und sich immer näher kommen. In der Zeit wird Kate aber von einem Erpresser bedroht. Das Cover ist sehr schön und die Farben harmonieren miteinander. Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden und man hatte dabei Spaß. Die Figuren fand ich sehr gut.Kate ist sehr selbstbewusst, während Jacob ein Einzelgänger ist. Das Buch ist sehr interessant für mich, da solche Geschichten meine Lieblingsgenre ist. Ich werde von der Autorin aufjedenfall noch etwas lesen, da sie mich mit ihrem Schreibstil sehr überzeugt hat. Das Ende fand ich sehr bewegend und hat mich sehr gefreut. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann das meiste auch nachvollziehen, was sie tun. Für mich ist das Buch nur eine 4 von 5 Sternen, da die Geschichte in der Erzählerperspektive erzählt worden ist. Sonst kann ich das Buch nur weiterempfehlen.