Sie könnten unterschiedlicher nicht sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arn_nie Avatar

Von

Ein Cover was sehr unschuldig wirkt und eine Geschichte die es in sich hat.

In diesem Buch geht es um zwei Protagonisten die bereits so einiges in Ihrem Leben erfahren mussten und jeder sein Päckchen mit sich trägt. Es fällt ihnen schwer sich auf was neues einzulassen und anderen zu vertrauen.

Die Nebenrollen sind sehr gut eingearbeitet und man kommt zügig durch das Buch.
Positiv fand ich an dem ganzen der Perspektivenwechsel, so konnte der Leser sich in den jeweiligen Protagonisten gut reinversetzen.

Ich würde jeden das Buch für eine leichte Lektüre weiter empfehlen.

Leider ist der momentane Trend mit englischen Titeln, was ich sehr schade finde. Viele ältere Leser verstehen nicht was dort steht und würden das Buch keinerlei Beachtung schenken. Vielleicht verschwindet dieser Trend bald so das auch die ältere Generation sich wieder angesprochen fühlt.