Skandinavisch romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saraah Avatar

Von

Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm, sie hat ihren eigenen Nachtclub namens Kate's gegründet und ist eine toughe Geschäftsfrau. Dass sie erpresst wird, ahnt niemand.

Jacob Grim hingegen ist ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet…

Die Nachtschwärmerin und der verschlossene Bankier könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ihre stürmische Affäre verändert alles.

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Figuren waren sympathisch und vielschichtig und man wurde in eine wunderbare winterliche skandinavische Umgebung entführt. Der Schreibstil hat mir auch zugesagt, findige Szenen waren sehr explizit, das ist ja Geschmackssache. Ich würde das Buch aber empfehlen.