So spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel0885 Avatar

Von

The Things we left unsaid - unsere Herzen auf dem Spiel ist das erste Buch von der bekannten Autorin Simona Arnstedt das ich gelesen habe.
Mich hat das Cover direkt angesprochen, und nach einer kurzen Leseprobe war ich sofort gefesselt und konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen.
Die Protagonisten werden sehr gut dargestellt, mit jedem Kapitel erfährt man mehr über sie, kann in
ihre Gefühle und Gedanken eintauchen und es bleibt dennoch unfassbar spannend.
Fast bis zur letzten Seite bleibt der Spannungsbogen erhalten, sodass man einfach immer weiter lesen möchte, um endlich die Hintergründe und Geheimnisse zu erfahren. Vieles, dass man aus seinem eigenen Erleben so nicht kennt, kann man trotzdem nachempfinden durch den tollen Schreibstil und das tiefe eintauchen in die emotionale Welt der Protagonisten.

Momentan lese ich eher langsam, aber dieses tolle Buch hat mich so gefesselt, das ich es in einer Woche durchgelesen hatte. Gerne mehr von dieser tollen Autorin.