Spannend, abwechslungsreich & fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maya m. Avatar

Von

Eine spannende, abwechslungsreiche und fesselnde Geschichte, mit einem kleinen Crime-Anteil, die mich absolut überzeugen konnte!

Das Buch ist aus der Erzähl-Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Durch die wechselnden Sichten kommt man beiden Protagonisten näher und erhält Einblicke in ihr inneres. Beide waren mir auf Anhieb sympathisch, da sie auch sehr authentisch wirkten.

Auch wenn Kate und Jacob unterschiedlicher nicht sein könnten, zogen sie sich gegenseitig an und man merkte, wie es zwischen den beiden knisterte.
Beide haben etwas schreckliches in ihrer Vergangenheit erlebt, was sie durchaus auch zu den Menschen machte, die sie heute sind.
Kate ist eine sehr taffe Frau, doch dadurch das sie erpresst wird, wird sie immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt und die Geschichte bleibt spannend.

Und auch wenn das Ende viel zu schnell kam, war es einfach nur perfekt!

Fazit: Wer Lust auf eine mal etwas andere Geschichte hat, muss unbedingt dieses Buch lesen. Von mir gibt es daher eine klare Lese-Empfehlung!