tolle und spannende Geschichte

bookaddictedblog Avatar

The things we left unsaid von Simona Ahrnstedt ist ein Buch das mich mitgerissen hat, da ich sehr schnell in der Geschichte zwischen dem Banker Jacob und der Nachtclubbesitzerin Kate kam.

Wir erfahren im Laufe der Geschichte, dass sie erpresst wird. Somit lernt sie auch den Banker kennen, da sie in der Bank auftaucht, um mehr Geld zu bekommen. Die beiden Hauptprotagonisten kommen sich näher und aus den mehreren treffen wird eine prickelnde und detailreiche Affäre. Dennoch ist da noch die Angst wegen dem Erpresser, der das Geld sehen möchte. Wer erpresst sie überhaupt und wird sie dabei noch Heile rauskommen? Um das zu erfahren solltet ihr dieses Buch lesen und in die Welt von Kate und Jacob abtauchen.

Der Schreibstil war sehr flüssig, weshalb ich nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch nicht mehr weglegen konnte. Es war bis zum Ende hin absolut spannend und es gab keine Sekunde in der mir langweilig wurde oder die Geschichte sich zog.

Auch die Charaktere waren so authentisch und greifbar beschrieben, sodass man sich mit ihnen verbunden gefühlt hat. Das liebe ich und es gehört zu einer perfekten Geschichte dazu.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!