Vertrauen ist schwer aufzubauen

bücherverschlinger Avatar

Kate hat ganz alleine geschafft, sich aus einfachen Verhältnissen zu einer glamurösen Clubbesitzerin hochzuarbeiten. Jetzt wird sie allerdings von einem gewalttätigen Exfreund erpresst und sie muss dringend Geld zusammenbekommen. Dabei lernt sie den reservierten Banker Jacob kennen. Dieser hat sich nach der Trennung von seiner Exfrau und der kleinen Tochter komplett zurückgezogen und traut sogut wie keinem Menschen mehr. Allerdings sprühen fast von Anfang heftig zwischen den beiden die Funken, aber trotzdem trauen sich beide zunächst nicht ihren Gefühlen auch zu trauen.

Wird es Kate schaffen Jacob ins Vertrauen zu ziehen um den Kampf gegen ihren Exfreund zu gewinnen oder ist ihre Scham und Angst davor größer? Aber auch Jacob muss lernen sich wieder einer Frau gegenüber zu öffnen.

Simona Ahrnstedt legt mit "The Things we left unsaid - unsere Herzen auf dem Spiel" einen unterhaltsamen und locker leichten Roman vor, ideal dazu geeignet ist, sich gemütlich auf der Couch einzukuscheln und abzuschalten.