Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyliss Avatar

Von

Ich kann das Buch nur jeder Frau, die es liebt eine schöne Romanze mit reichlich Biss zu lesen, ans Herz legen! Die Charaktere sind der Wahnsinn, man kann sich in sie hineinversetzen und ihr Handeln meist vollkommen nachempfinden. Kate, als toughe und extrovertierte Geschäftsführerin und Jacob, der ruhige, introvertierte Bankier. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen nicht sein und doch hofft man, direkt nachdem die beiden sich zum ersten Mal begegnen, dass sie irgendwie zueinander finden. Neben der komplizierten Romanze, die Kate und Jacob miteinander verbindet, teilt das Buch auch die düsteren Hintergrundgeschichten der Hauptcharaktere, die die Story umso verstrickter und spannender erscheinen lässt.
Das Buchcover ist eines der schönsten, die ich in meinem Schrank stehen habe...und das sind wirklich viele. Simona Ahrnstedt überzeugt mit ihrem Werk also von vorne bis hinten - ich bin begeistert!