Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lema58 Avatar

Von

Das Cover sieht meiner Meinung nach wunderschön aus. Man kann anhand des Covers nicht mal erahnen worum es in diesem Buch geht.
The things we left unsaid... ich finde das ist ein sehr passender Titel für die Geschichte. Man erfährt immer wieder wie es den Personen geht aber sie brauchen sehr lange um ihr Gefühle auszudrücken oder ihre Gedanken zu erzählen. Genau das macht das Buch aber auch spannend.
Man fiebert durchgehend mit und denkt sich nur "Warum sagst du es ihr/ihm nicht????" Einfach super mitreißend.
Zudem ist die Mischung aus Geheimnissen und Liebe einfach toll. Die Autorin findet genau die richtige Balance zwischen Crime und Liebesroman.
Besonders gut gefallen mir allerdings auch die background stories der Charaktere. Es ist sehr authentisch und die Handlungen der Charaktere, aufgrund ihrer Erlebnisse, sind sehr gut nachzuvollziehen.
Ich werde mir definitiv ein weiteres Buch von Simona Ahrnstedt holen und kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.