Abwechslungsreicher Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
readunicorn Avatar

Von

In den Buch „The Truest Thing" von Samantha Young geht es um Emery, die es in ihrer Kindheit nicht leicht hatte. Sie zog in den kleinen Küstenort und dort eröffnet sie ein Buchcafé. Emery ist sehr schüchtern und zurückhaltend, doch als sie Jack das erste Mal sieht, verliebt sie sich sofort in ihn.

Das Cover sowie die Innengestaltung des Buches ist schön. Samantha Young schreibt abwechselnd aus der Sicht von Emery und Jack. Sie schreibt Jack aus der dritten Person, was am Anfang sehr verwirrend ist. Außerdem werden am Anfang des Buches sehr viele Personen vorgestellt. Dies ist der vierte Band der Reihe und soll unabhängig lesbar sein, dass kann man machen, aber ohne die Vorgeschichte der anderen Protagonisten zu wissen, wird es nach einer Weile kompliziert. In dem Buch sind auch sehr viele Zeitsprünge, dadurch konnte man sich nicht so gut in hineinversetzen. Das Ende konnte mich noch überzeugen, denn es war sehr süß.