Achterbahn der Gefühle....

fullmoonchanie Avatar

Und wieder ist ein neues Buch von Samantha Young erschienen und wir sind mittlerweile beim 4. Teil der Hartwell Saga angelangt. The truest Thing - Jeder Moment mit dir dreht sich um Emery und Jack.

Das Cover ist stilistisch wie seine Vorgänger. In hellen Tönen, rosa, lila und blau.

Emery hat sich in Hartwell nieder gelassen und liebt ihren kleinen Buchladen samt ihrer Freundinnen die sie gefunden hat. Sie fühlt sich wohl und genießt das Leben. Sogar eine heimliche Liebe hat sie. Jack, Bad Boy dem Ruf nach, ahnt allerdings nichts davon, da Emery zu schüchtern ist, um etwas zu sagen.
Jede Flamme die er vor ihren Augen abschleppt, bricht ihr das Herz.
Doch dann zeigt er plötzlich Interesse an ihr und sie kommen sich näher, doch so schnell es begann, so schnell lässt Jack sie auch wieder fallen.
Emery ist tief verletzt und will alles vwas Jack betrifft, aus ihrem Gedächtnis radieren, bis er plötzlich wieder auftaucht und hartnäckig versucht, sie zurück zu gewinnen.....

Ich bin verliebt. Schwer verliebt in das Buch und in Emery und Jack.
Ich hab mich zwar anfangs ein bisschen schwer getan mit dem Zeit und Perspektivwechseln, aber wenn man das einmal durch hat, ist das Buch wirklich großartig.
Ich fühlte mich gleich Emery verbunden, weil sie charakterlich ähnlich ist, wie ich und es nicht einfach hat, Menschen näher zu kommen. Ich bin selbst schüchtern, wenn es um engere Beziehungen geht und kann das völlig nachvollziehen.
Auch Jacks Charakter ist anfangs etwas schwierig, doch man bekommt sein Verhalten erklärt, was es dann einfacher macht.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle und hat mich vollkommen mitgerissen und berührt.
Der Schreibstil ist toll, flüssig und modern.
Eine tolle Story und für mich eine der Besten der Reihe.