Bad Boy trifft schüchterne Schönheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ostseetraum Avatar

Von

Ein Bad Boy, der sich zu einer schüchternen Schönheit hingezogen fühlt. Es ist eine wirklich romantische Story. Im lockeren Schreistil konnte ich hier eine Geschichte zum träumen lesen. Die Liebe macht es uns Menschen manchmal nicht leicht. Jack möchte gern alle die er liebt beschützen. Dadurch verletzt er sie leider oftmals auch sehr. Zu Em fühlt er sich von der 1. Sekunde an hingezogen. Normalerweise hält er sich von den einheimischen Frauen fern und vergnügt sich nur mit Touristinnen. Um sie nicht zu gefährden führt er sein Leben fort und verletzt Em natürlich damit. Denn auch sie empfindet mehr als sie zugeben mag. Die Geschichte spielt erst mehr in der Vergangenheit. Die Zeitsprünge haben mich zwar irritiert, letztendlich ist es aber unerheblich, wann sich einige Dinge zugetragen haben. Insgesamt ist es eine leichte Lektüre um Freundschaft, Liebe, Erotik, Familie und Dorftratsch.