Bad Boy vs. Sweet Girl

steffi.schwab.11 Avatar

Bad Boy vs. Sweet Girl

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir von Samantha Young

Emery möchte in Hartwell neu anfangen. Sie ist glücklich mit ihrem Buchladen in den ein kleines Cafe´ integriert ist und genießt die Zeit in ihrem Strandhaus.
Doch ein Problem hat Emery. Sie ist wahnsinnig schüchtern und findet nur sehr schwer Kontakt zu anderen. Als sie sich in den Bad Boys Jack Devlin verguckt beginnen die Schwierigkeiten größer zu werden und auch ihre Vergangenheit holt Em immer wieder ein.
Nach und nach findet sie einen kleinen Freundeskreis und kommt dadurch Jack näher. Doch diese Nähe scheint vergeben, küsst Jack doch lieber alle anderen Frauen im Ort.
Als sie sich doch näher kommen und Emery ihr Geheimnis für sich behält, stößt Jack sie unvorbereitet von sich.
Wieso nur?? Was ist los mit ihm?? Und kann sich Emery wirklich auf ihn einlassen obwohl ihre Vergangenheit sie immer wieder einholt?

Eine schöne Liebesgeschichte die in den Kapiteln immer wieder zwischen Jack und Emery hin und her springen. Zu Anfangs wechseln die Kapitel die Vergangenheit ab, was zur Mitte hin in der Gegenwart endet und von dort aus weiter geht. Man erfährt viel über beide Protagonisten.
Emery war mir von Anfang an sehr sympathisch. Auch als schüchterner Mensch kann man über seinen Schatten springen. Doch die Erlebnisse in der Kindheit prägen einen das ganze Leben.
Ihre liebevolle, manchmal auch naive Art haben mir gefallen. Ihre Entwicklung in 9 Jahren mit zu erleben, war interessant und eindrucksvoll zu gleich.
Jack Davlin dagegen, hatte von Anfang an seinen Reiz. Gutaussehend, charmant aber auch gleichzeitig geheimnisvoll und undurchschaubar. Ein Bad Boy eben wie er im Buch steht. Manchmal wollte ich ihn schütteln, denn durch seine teils verletzende Art wurde er des Öfteren unbeliebt.

Alles in allem eine schöne, leichte Liebesgeschichte die ebenso für Liebe als auch für Spannung sorgte. Unvorhergesehene Wendungen machten das Buch interessant.
Für entspannte Stunden auf dem Sofa.