Das Buch hat konnte mich aus meiner Komfortzone locken.

paula dc Avatar

Emery ist verliebt in Jack.
Jack ist kein Beziehungsmensch.
Ob aus dieser Kombination Liebe werden kann?

Ich habe tatsächlich nicht alle Teile dieser Reihe gelesen, kann dieses Buch also auch jedem ans Herz legen, der die Vorgänger noch nicht alle kennt.

Nun aber zum Buch....

Gehen wir mal von außen nach innen. Das Cover ist ein Träumchen. Zwar schlicht, aber absolut stimmig in sich. Die gesamte Gestaltung bildet ein passendes Bild, was natürlich schon einmal ein Teil der Miete ust. ;)
Aber final muss ja die Geschichte gefallen und das tut sie definitiv.
Der Schreibstil der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht, in das Buch zu finden. Locker und flüssig durfte ich durch die Seiten fliegen.

Die Charaktere finde ich sehr authetisch, da hier nicht alles rund und perfekt läuft und jeder sein Päckchen zu tragen hat. (Ich beziehe mich hier bei den beiden Figuren ausschließlich auf diesen Teil!) Die Figuren haben eine merkliche Entwicklung durchgemacht, sind mit der Geschichte gewachsen, haben sich entwickelt und entfaltet. Ich liebe die beiden.
Auch die Emotionen kommen sehr gut durch. Ich habe gelacht, geweint und gehofft. Solche Bücher liebe ich, die die einen so richtig mitreißen.

Die Story an sich war keine, die ich normalerweise in meiner Komfortzone einordnen würde und trotzem konnte ich vollends überzeugt werden.