Die wahre Erfüllung!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Emery Saunders ist seit neun Jahren heimlich in Jack Devlin verliebt. Von diesem Umstand wissen selbst Ihre besten Freundinnen nichts. Es ist leider auch nicht anzunehmen, dass es für Emery und Jack in absehbarer Zeit ein Happy-End gibt. Jack, der den Ruf eines Bad Boys hat, scheint nicht an einer Beziehung interessiert zu sein. Außerdem hat er es schon mehrfach geschafft, Emery tief zu verletzen und sich auch ansonsten, von Menschen die ihm etwas bedeuten, abzuwenden. Was steckt hinter der Fassade von Jack und werden er und auch Emery sich von der Vergangenheit lösen können und vielleicht eine gemeinsame Zukunft haben?
Meine Meinung: Die Geschichte von Jack und Emery hat mir gut gefallen. Die Autorin hat die Charaktere gut gezeichnet, obwohl ich des öfteren Probleme damit hatte, den Entscheidungen der Protagonisten zu folgen. Aber die Nebencharaktere haben den Roman abgerundet und auch die teilweise spannende Handlung. Für Emotionen wurde auch gesorgt. Ich hatte eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen durch seine Farbgebung.