Ein süßes Buch

lisas.zeilenliebe Avatar

Worum geht's?
Emery ist seit Jahren in Jack, den Bad Boy und Frauenschwarm der Stadt, verliebt.
Doch Emerys ist zu schüchtern ihm ihre Gefühle zu gestehen. Ganze 9 Jahre nach ihrem ersten Treffen sehen sie sich wieder und Jack versucht alles, das Herz von Em für sich zu gewinnen, denn er hat sich ihrer Nähe nicht mehr entziehen.

Meine Meinung:
Anfangs brauchte ich meine Zeit um in die Geschichte zu kommen. Warum? Das Buch war in Kapitel aus Jacks und Emerys Sicht geschrieben. Emerys Kapitel wurden in der Ich-Perspektive geschrieben, die von Jack allerdings aus der Er-Perspektive. Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Auch fing das Buch in der Gegenwart an, danach wurde in die Vergangenheit der beiden getaucht und man erfährt nach und nach, die Aufklärung von Geheimnissen.
Die Charaktere waren süß und gut beschrieben, vor allem die Freundes-Clique hat mir super gefallen durch ihre vertrauensvolle und einfühlsame Art aber vor allem durch den Zusammenhalt, den man immer wieder spüren konnte.

Jacks Bad Boy Image wurde mir nicht ganz schlüssig, weil er Emery gegenüber immer sehr ehrlich und loyal wirkte, zumindest in der Gegenwart. Was mir nicht ganz gefallen hat ist, dass Emery ihre Standpunkte oft nicht vertreten hat und nicht konsequent war. Jack hat oft ihre Grenzen, die sie ihm gezogen hat, nicht akzeptiert...
Alles in allem war es aber eine süße Geschichte für Zwischendurch für mich. 🤗