Eine einfühlsame Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
living.in.a.bookworld Avatar

Von

Da ich nicht wusste, dass es sich bei dem Buch um einen vierten Band handelt, kannte ich die Vorgänger nicht, dennoch konnte ich die Geschichte gut verfolgen.
Den Schreibstil der Autorin habe ich sehr gemocht und habe die Geschichte sehr schnell lesen können.
Die schüchterne Emery hat sich im Laufe des Buches eine große Entwicklung durchgemacht, welche mich sehr beeindruckt hat, da die junge Frau sehr zurückhaltend ist und stark über sich hinauswächst.
Auch Jack, der unnahbare Badboy der Stadt, hat mir gut gefallen, da er für das, was ihm wichtig ist, kämpft und auch eine einfühlsame Seite hat.
Zusammen haben die beiden eine richtig schöne Dynamik, wie sie sich umeinander kümmern und wunderbare Momente teilen.
Die Nebencharaktere zu treffen ist vermutlich nochmal ein schöneres Erlebnis, wenn man die vorherigen Bände kennt, dennoch fand ich sie durchaus sympathisch und die Freundschaften waren sehr schön mitzuerleben.