Eine Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht ❤️

~ 'Hartwell - Love - Stories' - Band 4
~ 416 Seiten
~ 4,5 / 5 ⭐

Inhalt:
Was für ein tolles Buch 😍 Ich konnte es kaum aus der Hand legen, so mitgefiebert habe ich mit Emery & Jack!
Die Liebesgeschichte war so greifbar und mitreißend. Ich habe sowohl mit Emery, als auch mit Jack mitgefühlt und konnte beide auf ihre Weise verstehen. Das einzige was ich vielleicht zu bekritteln hätte, wäre, dass ich mir gewünscht hätte, dass sie schon eher zueinander gefunden hätten und ihnen nicht ganz so viele Steine in den Weg gelegt worden wären.
Das Ende war wundervoll - anders kann man es nicht sagen 🥰 und der Epilog in den man von allen bisherigen Paaren gelesen hat, hat mir unglaublich gut gefallen ❤️
Hartwell ist wirklich eine großartige Kleinstadt und ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann nochmal die Möglichkeit gibt, erneut dorthin zu reisen!? 🥰

Protagonisten:
Emery ist ein ganz, ganz toller und vielschichtiger Charakter. Unglaublich schüchtern - durch ihre Vergangenheit bedingt, unsicher, aber auch witzig und liebevoll.
Jack mochte ich unglaublich gerne. Obwohl er so einige Dummheiten anstellt, die ich als Leserin nicht immer nachvollziehen konnte, hat er ein sehr großer Herz und eine große Liebe - Emery.
Zusammen waren sie toll. Man wünscht sich beim Lesen so sehr, dass sie endlich zueinander finden. Ich habe sie beide sehr in mein Herz geschlossen. 🥰

Cover & Schreibstil:
Für mich ein absolut atemberaubendes Cover. Ich denke sogar eines der schönsten in meinem Regal 😍
Der Schreibstil von Samantha Young war großartig und hat mich mal wieder überzeugt!

Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht ❤️