Eine wunderschöne Liebesgeschichte

tannis_lesewelt Avatar

Zuerst einmal muss ich sagen, dass mich das Cover total angesprochen hat. Zudem habe ich die anderen Bücher der Reihe auch vorher gelesen, so wie sämtliche Romane der Autoren. Von daher war ich mir sicher dass mir dieses Buch auch gefällt. Viel von der Geschichte möchte ich nicht verraten ich finde es immer besser wenn man sich selber einen Eindruck schafft. Ich kann sagen dass ich dieser Roman sehr gut lesen ließ. Der Schreibstil war flüssig, ansprechend geschrieben. Ich konnte in die Geschichte richtig gut abtauchen und mich in das Leben und die Geschehnisse der Hauptakteure reinfühlen. Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet, man fühlt mit ihnen mit und kann sich in sie rein versetzen. Ich habe mich von den Roman sehr gut unterhalten gefühlt da dieser sehr lebhaft und bildlich beschrieben ist. Insgesamt kann ich sagen dass ich diesen Roman sehr gerne weiter empfehle, es empfiehlt sich die anderen Bücher der Reihe zu lesen da immer wieder bestimmte Charaktere auftauchen. Dieses kann muss, würde ich aber empfehlen