Emotional und mitreißend !!

lena.wilczynski Avatar

Auf diesen Titel "The truest thing" war ich wahnsinnig gespannt, nachdem mir der vorangegangene Band unheimlich gut gefallen hatte und ich gesehen habe, welche Charaktere, hier nun im Mittelpunkt stehen, musste ich es einfach direkt lesen."The truest thing" ist der vierte Band einer Reihe, wobei man die Bücher auch alle unabhängig voneinander lesen kann. Im Mittelpunkt stehen Jack und Emery, die verschiedener nicht sein könnten. Jedenfalls ist das auf den ersten Blick definitiv der Fall. Mir hat es sehr gut gefallen, dass man auch ein wenig mehr über die Hintergründe bzw. Vergangenheit der Protagonisten erfährt. So konnte ich viele Ereignisse oder auch Verhaltensweisen sehr viel besser nachvollziehen. Dadurch, dass man zunächst aber einige Zeit in der Vergangenheit verbringt, entwickelt sich die Geschichte in der Gegenwart anfangs recht langsam. Dennoch punktet der Schreibstil absolut bei mir. Ich mag es, wenn die Autorin sensibel auf schwierige Themen oder Situationen eingeht und der Entwicklung der Charaktere Raum gibt. Und gefühlvoll ist dieses Buch, darauf kann man sich beim Lesen einstellen !! Ich habe es geliebt hier emotional so gefangen genommen zu werden und kann Euch das Buch nur empfehlen !!