Endlich der nächste Band!🥰

sabrina_booklover Avatar

Endlich ist es soweit und wir können Emerys und Jacks Geschichte lesen. Das Cover ist wie immer ein absoluter Traum und sieht wirklich wunderschön aus. Auch der Schreibstil ist wieder unheimlich angenehm. Die Seiten fliegen nur so dahin und das Buch lässt sich locker, leicht und wahnsinnig schnell lesen. Von Samantha Youngs Büchern kann ich einfach nicht genug bekommen.

Zwischen Emery und Jack gibt es sofort eine Verbindung und auch im Laufe vieler Jahre kommen die beiden nie wirklich voneinander los. Emery ist ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch. Aufgrund ihrer Vergangenheit fällt es ihr sehr schwer anderen Menschen zu vertrauen und sich anderen gegenüber zu öffnen. Jack ist der einzige Mensch bei dem Emery sie selbst sein kann und keine Angst haben muss.
Emery war mir von Anfang an unheimlich sympathisch und sie ist ein echtes Vorbild. Sie zeigt das man auch als zurückhaltender Mensch super klar kommen kann und niemals so alleine ist wie man denkt. Ihre Entwicklung mitanzusehen und zu sehen wie sie immer mehr aus sich herauskommt war wirklich beeindruckend. Es zeigt wie stark und mutig Emery ist und das sie sich niemals unterkriegen lässt.
Auch Jack mochte ich sehr gerne. Er hat es im Leben ebenfalls alles andere als leicht und es hat mich wirklich zerissen zu sehen wie er nicht von Emery loskommt obwohl eine Beziehung zwischen den beiden unmöglich scheint.

Die Geschichte der beiden hat mich von Anfang an total mitgerissen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die ganze Zeit habe ich mir ein Happy End für die beiden gewünscht. The truest thing ist ein absolut wundervoller und herzzereißender Liebesroman der mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
Auch die Nebencharaktere waren wirklich tolle Protagonisten und ich habe mich in dem Ort direkt wie zu Hause gefühlt. Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann erneut mit einer weiteren Geschichte in diesen Wohlfühlort zurückkehren können.