Es zieht sich

lesefan1000 Avatar

Ein typisches Buch dieses Genres.

Zum Inhalt: Emery ist in einen kleinen, süßen Ort gezogen um von ihrer Vergangenheit abstand zu nehmen. Doch als sie dort ankommt erwartet sie nicht, dass sie sich direkt in den Frauenhelden Jack verliebt. Der Bad Boy ist doch so gar nicht das was sie sucht. Und doch scheint er sie auch zu mögen. Oder etwa nicht? Denn immer wenn sie sich näher kommen scheint er sie von sich zu stoßen. Aber wieso? Und wieso kann sie nicht einfach aufhören an ihn zu denken?

Meine Meinung: Ich lese sehr viel in diesem Genre und natürlich ist auch dieses Buch ähnlich wie die vielen anderen aufgebaut. Dennoch muss man sagen, dass es in einer unglaublich langen Zeitspanne spielt. Das hat Vor- und Nachteile. Zum einen bekommt man so viel mehr über die Charaktere und deren Weiterentwicklung mit, aber gleichzeitig hat mir zwischendurch etwas die tiefe gefehlt. Außerdem sind einige stellen viel zu Oberflächlich und kurz beschrieben worden und andere haben sich viel zu lange gezogen.
Insgesamt kam das Buch mir sehr lange vor und zwischen durch war es etwas anstrengend, aber im großen und ganzen hat es mir gut gefallen.
Man sollte noch dazu sagen, dass es sich hierbei NICHT um den ersten Band handelt, also bitte vorher die Vorgänger lesen!