Gefühlvolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel3003 Avatar

Von

Das Buch ist mir aufgrund des wunderschönen Covers sofort ins Auge gefallen. Ich kenne die vorherigen Bücher aus der Reihe nicht, konnte der Geschichte um Emery und Jack aber dennoch gut folgen. Ich denke, dass das Kennen der Vorgängerbände aber den Lesespaß definitiv noch erhöht, da es einige Bezüge hierzu gibt.

Die schüchterne Emery und der Draufgänger Jack lernen sich kennen und spüren sofort eine Anziehung. Dennoch dauert es Jahre, bis die beiden sich näher kommen. Dies wird in Rückblenden erzählt, was mir gut gefallen hat und die Geschichte gelockert hat. Die beiden Hauptcharaktere waren mir von Anfang an sympathisch.

Das Hin und Her zwischen Emery und Jack war für mich persönlich manchmal an der Grenze zu „Zuviel“. Die Geschichte insgesamt mit ihren Nebenschauplätzen, dem Drama um Jacks Familie und der Freundschaft der anderen Charaktere untereinander hat mir aber gut gefallen, so dass ich Hartwell in guter Erinnerung behalten werde.