Gute Liebesgeschichte

sammelmeilen Avatar

Ich fand das Buch ganz okay. Es war eine typische Liebesgeschichte die aber noch eine interessante Hintergrundgeschichte hatte. Dadurch unterscheidet sich das Buch von anderen Liebesromanen oft etwas.

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung mit Café und hat sich mittlerweile gut in Hartwell eingelebt. Und dann ist da noch Jack, der "Bad Boy", in den sich Emery verliebt hat, aber nicht traut, ihm dies zu gestehen. Emery ist zu schüchtern und Jack steht die Geschichte seiner Familie im Weg, da sie um Emerys Geheimnis wissen und sein Vater dies zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen möchte.

Anfangs habe ich etwas gebraucht, um mit den vielen Personen klar zu kommen und diese in der Geschichte einzuordnen. Dann ging es hin und her. Mal spannend, mal nicht so fesselnd.
Gut gefallen hat mir aber, dass das Buch in zwei Perspektiven geschrieben ist und ich fand die Hauptperson sehr sympathisch.

Das Cover vom Buch ist sehr ansprechend gestaltet und es springt einem direkt ins Auge.
Im großen und ganzen kann ich das Buch jedem empfehlen der gerne Liebesromane liest.