Guter Beginn, dann leider nachgelassen

romana.reads Avatar

Das Cover ist wirklich schön und ansprechend gestaltet, die Farben und die Schriftart gefallen mir wirklich gut. Die Leseprobe hat sehr vielversprechend begonnen, nur leider hat das Buch dann relativ schnell nachgelassen. Anfangs wurde auf die Vergangenheit zurückgeblickt. Die Zeitsprünge hier waren sehr groß und bald wurde das Geheimnis, das in der Leseprobe angekündigt wurde, aufgelöst. Dadurch wurde Jacks Handlungsweise zwar klarer, aber dennoch konnte ich mit den Protagonisten nicht hundertprozentig warm werden. Das ständige Hin und Her über neun! Jahre wurde mit der Zeit langweilig, da nichts mehr Neues dazu kam. Emery war eine süße Protagonistin, die ich am Anfang wirklich gern mochte, die aber im Laufe des Buches mit ihren Handlungen nicht mehr hundertprozentig nachvollziehbar war.
Für mich war es eine Mischung aus Krimi und einem Roman, die nicht sonderlich gut gewählt wurde. Leider hat mich dann auch die Liebesgeschichte nicht sonderlich überzeugt. Es tut mir leid für dieses Buch das sehr vielversprechend begann, kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.