Hartwell 4

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Dies ist der vierte Teil der tollen Hartwell-Love-Reihe.

In diesem Band geht es um Emery und Jack Devlin.
Emery ist die schüchterne Buchhändlerin mit einigen Geheimnissen. Jack Devlin ist der Bad Boy.

Ich liebe diese Serie über alles. Die Autorin hat eine wunderbaren Schreibstil, der sich absolut flüssig liest und einen fesselt.
Die Serie ist im gewohnten Stil, abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Natürlich tauchen auch alle beliebten Charaktere der bisherigen Bände auf.

Für mich war dies der emotionalste Band der Serie. Sehr tiefgründig und mit vielen Geheimnissen.
Ich mag wirklich alle Protagonisten, aber Emery und Jack sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Man kann generell alle Bände einzeln lesen. Es ist aber vom Verständnis her besser, die Bücher in Reihe zu lesen.

Im nächsten Teil hoffe ich auf die Geschichte von Ivy.