Jack & Emery

sasa03 Avatar

„The Truest Thing – Jeder Moment mit dir“ wurde von Samantha Young geschrieben und handelt von der Liebesgeschichte von Jack und Emery. Es ist der vierte Band ihrer Hartwell-Love-Stories-Reihe.
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung aus den Perspektiven von Jack und Emery folgen. Emery habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist schüchtern und zurückhaltend. Traut sich nicht auf andere zuzugehen. Sie hat Probleme, sich in der Gemeinschaft einzufinden. Man merkt schnell, dass sie an Jack interessiert ist. Ich habe mich für sie gefreut, dass auch er Interesse zu haben schien. Traurig, wie das Ganze zunächst ausgegangen ist.
Jack hat einen tollen Charakter. Auch wenn er hier die meiste Zeit als Bösewicht gehandelt wird, steckt doch viel mehr in ihm. Ich bewundere ihn dafür, dass er es auf sich genommen hat und mit jedem gebrochen hat, der ihm etwas bedeutet hat. Das war sicher nicht einfach. Was man gemerkt hat, die Zeit ist auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ist. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis sich alle
Mir haben die zeitlichen Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit gut gefallen. Während die Vergangenheit der Gegenwart immer näher gekommen ist, wurde immer klarer, was genau vorgefallen ist, dass sich Jacks Charakter von einen auf den nächsten Tag geändert hat.
Eine schöne und gelungene Geschichte, die für angenehme Stunden gesorgt hat.