Kämpfe für das was du liebst.

buch.lovely27 Avatar

Hallo ihr Lieben 💕

Emery hat eine Buchhaltung 📚 mit Café ☕️eröffnet. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, welchen Laden würdet eröffnen???

Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich der Geschichte von Emery& Jack sehr lange entgegenfiebere und endlich kann ich euch sagen das warten hat sich wirklich gelohnt 😁.

The Truest Thing
Jeder Moment mit dir von Samantha Young
ist ein Liebesroman mit dem mich die Autorin von der ersten bis zu letzter Seite an begeistert und nicht mehr los gelassen hat.

Das Buchcover mit seinen Pastellfarben ist ein Hingucker in jedem Bücherregal 😍.
Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick in die Vergangenheit und wird von der Sicht beider Protagonisten erzählt.

Im Rückblick erfahren wir, wie die beiden sich kennengelernt habe und in welche pikante Situation sie sich immer wieder gebracht haben im laufe der Jahre. In der Gegenwart geht es viel Sensibler voran und es geschehen unerwartete Twist Plots, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch alt bekannte sehen wir hier wieder und die kommen hier nicht zu kurz, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir mehr Szenen mit Emery& Jack gewünscht, irgendwie hatte ich das Gefühl sie hätten mehr schöne Momente zu zweit verdient 😅

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Humor, Gefühl, Spannung, Leidenschaft, Drama. Es zeigt aber auch, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, selbst wenn man nicht weiß, wie es ausgeht.

Ich würde empfehlen die komplette Reihe zu lesen sonst hat man nicht den richtigen Bezug zu den Charakteren. Für mich eine wundervolle Reihe ❤️❤️❤️.