Kann man mal lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
smillasopinion Avatar

Von

Vom Prinzip her war das Buch in Ordnung. Man kann es also mal für so zwischendurch mal lesen. Für mich war manchmal die Einzelnen Hintergrundgeschichten und Namen ein bisschen verwirrend. Es gab viele Namen mit unterschiedlichen Vergangenheiten, bei denen ich irgendwann nicht mehr so ganz durchgeblickt habe. Dies fand ich ein bisschen schade. Auch das sich die Handlung über mehrere Jahre zieht fand ich persönlich auch etwas komisch. Trotz allem habe ich es genossen das Buch zu lesen. Es gibt viele verschiedene Persönlichkeiten. Mir hat gefallen das Emery eine starke Persönlichkeit hat und auch lernt sich durchzusetzen. Den Einband finde ich wunderschön gestaltet. Er sieht sehr edel aus. Das Buch springt einem direkt ins Augen und schließt nicht direkt eine bestimmte Altersgruppe aus. Auch hat mir gefallen das das Buch in zwei Perspektiven geschrieben ist.