Liebesroman mit wunderschönem Cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
norway01 Avatar

Von

Samantha Young war der Beginn für mich mit Liebesromanen! Die Edinburgh Love Stories haben mich sofort im Bann gehabt und ich habe sie alle verschlungen!
Samantha hat dabei mit so viel Herz, Witz und Gefühl erzählt, sodass ich nicht anders konnte als sie alle samt zu lieben.

Leider hat mich auch schon der andere Roman mit 'All you wish for' sehr enttäuscht und war mir ein wenig zu flach, zu oberflächlich und hat so gar keine Gefühle geweckt.

Die Leseprobe bei the truest thing hat mich jedoch sofort wieder in Bann gezogen! Die schüchterne Emery und der harte Jack fand ich von Anfang an sympathisch und ich war eigentlich schon wieder verkauft. Leider hat sich das ganze für mich einfach trotzdem zu flach entwickelt. Es war zu viel auf einmal, das Drama und auch das ewig hin und her der beiden war dann doch für mich ausschlaggebend, dass ich es zwar gut fand aber halt auch nur gut. Tendenz war wieder deutlich in Richtung in Ordnung.