Manchmal muss es einfach was Einfaches sein:-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Zu allererst einmal, ich bin schockverliebt in dieses wunderschöne Cover!! Ein echter Hingucker, allein das wär für mich schon ein Kaufargument.

Die Geschichte strotzt jetzt nicht vor Einfallsreichtum, er- seines Zeichens "mutmaßlicher" Bad Boy und Sie -ihres Zeichens schüchtern...

Das umfasst im groben die ganze Story und das ist nicht abwertend gemeint.
Mir war klar, das ich mich hier auf leichte Unterhaltung einlasse und ich finde meine Wahl- es ist mein erstes Buch der Autorin- durchaus gelungen.

Sowohl der Schreibstil als auch die Kapitellängen gefallen mir und lassen mich das Buch im nu inhalieren.

Sicherlich, eine sehr vorhersehbare Story und eine Hauptfigur die aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins mit ihrer zurückhaltenden Art durchaus das Potenzial hat, mächtig zu nerven.... Aber Fehlanzeige!

Mir hat's gut gefallen, ich hab auf ein Happyend hingefiebert und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das war nicht mein letztes Buch der Autorin und von mir eine Weiterempfehlung