Neues aus Hartwell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
picara Avatar

Von

Emery hat in Hartwell ein neues Zuhause gefunden. Ihre Buchhandlung ist ihr Lebensinhalt, da sie Probleme hat, eine Beziehung mit anderen Menschen einzugehen und diesen zu vertrauen. Doch nach einigen Jahren in Hartwell hat sie einen kleinen Freundeskreis, der ihr aber umso wichtiger ist.

Doch seit Jahren hat sie ebenfalls eine Bekanntschaft mit Jack Devlin. Ein Mann der definitiv eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben spielen könnte, aber er schreckt immer wieder zurück und läßt Emma mit ihren Gefühlen alleine.
Eine bittersüße Geschichte über Emma und Jack die sich über Jahre hinzieht. Man erfährt in Rückblicken immer wieder, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat. Eine sehr emotionale Reise der beiden, die auch sehr von ihrem Umfeld geprägt und beeinflusst ist.
Mir hat die letzte Geschichte der Hartwell Serie sehr gut gefallen und ich werde jetzt auch die vorherigen Bücher lesen.