Nie zu Ende gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
michelle.clps Avatar

Von

Also erstmal zum Cover. Das Cover ist sehr ansprechend und ich hatte direkt ein Wohlfühl Gefühl in mir. Den Anfang des Buches fand ich auch noch richtig gut und auch sehr spannend aber leider wurde das Buch nach einer Zeit immer langweiliger, aber nicht direkt schlecht. Leider waren andere Bücher dann spannender und ich habe eher zu anderen Büchern gegriffen. Ich habe das Buch bis heute nicht zu Ende gelesen, habe aber noch vor die ganze Reihe zu lesen weil ich noch Hoffnung für die Reihe in mir trage. Den Schreibstil fand ich aber mega gut und man konnte in flüssig lesen. Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen. Zum einen mochte ich die Nebencharaktere was bei mir nicht so oft vorkommt und zum anderen konnte ich mich mit der Protagonistin sehr identifizieren. Ein kleinen Plottwist habe ich gelesen und der kam auch sehr gut überraschend.