Prickelnd und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Emery fühlt sich wohl in ihrer Buchhandlung in dem Küstenort Hartwell. Sie ist schon ewig in den Bad Boy Jack verliebt, aber zu schüchtern. Als er endlich von ihr Notiz nimmt und sie kurze Zeit zusammenkommen ist Emery überglücklich, bis Jack sie von sich stößt ...

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, aber ich habe im Nachhinein feststellen müssen, das es sich um den vierten Teil einer Reihe handelt und die Bücher alle irgendwie miteinander verbunden sind. Zwar sind es jedes Mal neue Protagonisten, aber die alten kommen wohl auch vor. Will man die Bücher alle lesen, sollte man also die Reihenfolge einhalten.
Mir hat es jetzt nichts ausgemscht, ich hatte auch nicht das Gefühl als fehlte etwas.
Es war eine nette, romantische und prickelnde Liebesgeschichte. Teilweuse sehr vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Mir hat es jedenfalls gefallen.