Romantik pur!

juliabraun Avatar

The truest thing-Jeder Moment mit Dir von Samatha Young ist im mtb Verlag erschienen. Das Cover ist sympathisch, zauberhaft und federleicht.
Aus der Reihe kannte ich noch kein Buch und bin trotzdem gut reingekommen und habe mich direkt zurechtfinden können.
Die zwei Hauptcharaktere, um die es in diesem Buch geht, sind Emery und Jack. Die schüchterne Emery hat ihr eigenes kleines Café mit angrenzender Buchhandlung in Hartwell. Playboy Jack hat durch seinen Vater gezwungenermaßen viel im familieneigenen Unternehmen zu tun.
Am Anfang des Buches werden die letzten neun Jahre im Zeitraffer erläutert, erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Emery und Jack.
Es geht um Macht, Intrigen, Verrat und sogar Mord innerhalb der Familie der Devlins. Natürlich sind Jack und Emery direkt schockverliebt ab der ersten Minute. Werden die Beiden es trotz der vielen Höhen und Tiefen dennoch schaffen? Wird ihre Liebe die intriganten Machenschaften der Devlins überdauern?
Ich hatte viel Spaß beim Lesen und konnte wegen dem frechen und fesselnden Schreibstil ganz fix lesen. Ein gefühlvoller und romantischer Roman für zwischendurch.
Ich vergebe 4Sterne****