Romantisch und prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Emery zieht nach Hartwell und erfüllt sich endlich ihren Traum vom eigenen Kaffee mit Buchhandlung. Sie ist sehr schüchtern und hat daher mühe Neue Bekanntschaften zu machen. Doch als ihr Jack ,der berüchtigte Frauenheld des Ortes über den Weg läuft, bringt es das Gefühlsleben von beiden durcheinander. Eine starke Anziehungskraft ist zwischen den beiden , doch Jack wehrt sich mit aller Kraft gegen seine Gefühle für Emery. Ein langes hin und her beginnt….
Das Buch ist sehr romantisch und es hat so einige prickelnden Seiten. Die Autorin hat einen guten und fliessenden Schreibstil. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das mir dieses hin und her zwischen Jack und Emery einfach etwas zu lange gedauert hat. Ansonsten mag ich das Buch sehr und es hat mich gut unterhalten. Die Protagonisten fand ich toll und konnte ich mir Gut Bildlich vorstellen.
Ein romantischer Liebesroman welchen ich gerne gelesen habe und auch gerne weiter empfehlen würde.