Schöne Geschichte mit vielen Zeitsprüngen

franzibooklover Avatar

Zuerst ist wichtig zu erwähnen, dass dieses Buch Teil einer Reihe ist und dieser Teil nicht der erste ist. Jedoch hat mich das gar nicht gestört man kann den Band auch unabhängig lesen.

Inhalt:
Es geht um die Liebesgeschichte von Emery und Jack. Emery ist extrem schüchtern und lebt zurückgezogen, wenn sie nicht in ihrem Buchcafe arbeitet. Jack ist offen und verführt gerne die Touristinnen die in den Küstenort Hartwell kommen. Die beiden haben Gefühle füreinander jedoch steht die Vergangenheit zwischen ihnen. Können sie diese hinter sich lassen?

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen. Die Story hat mich gefesselt auch wenn es ein ständiges hin und her zwischen den Protagonisten gab. Die Entscheidungen und Handlungen dieser waren größtenteils nachvollziehbar. Bis auf die Schüchternheit von Emery die kam mir etwas zu übertrieben vor. Die anderen Bewohner des Küstenortes waren dagegen toll ich mochte den Zusammenhalt und die Unterstützung der Einwohner gegenseitig. Was mich allerdings sehr gestört hat waren die Zeitsprünge ich habe mich irgendwann gar nicht mehr ausgekannt in welcher Zeit ich mich eigentlich befinde, da fast jedes neue Kapitel mit in einer anderen Zeit als das davor spielt. Die Erzählweise aus der Sie-Perspektive war auch nicht so meins.

Fazit:
Eine schöne Geschichte zum abschalten jedoch mit Mängeln.