Schöner 4. Teil

dclady Avatar

Das Buch „The Truest Thing - Jeder Moment mit dir“ von Samantha Young beinhaltet eine gefühlvolle und spannende Liebesgeschichte.

Die Geschichte liest sich flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist ideal für zwischendurch oder für den Urlaub, leichte Lektüre. Es handelt sich hier allerdings um den vierten Band der Hartwell-Reihe und ich kann nur empfehlen die vorherigen Teile vorab gelesen zu haben.

Emery war mir sofort sympathisch, sie ist schüchtern und auch etwas tollpatschig. Sie liebt ihren kleinen Buchladen und ihr Café über alles und heimlich ist sie in Jack verliebt.
Jack ist dabei ein richtiger Bad Boy und gibt Emery unterschiedliche Signale. Mal möchte er sie an sich ziehen und dann stößt er Emery wieder von sich. Plötzlich will er Emery an sich ziehen, gerade als diese endlich einen Schlussstrich darunter ziehen möchte…

Die Charaktere entwickeln sich nachvollziehbar und auch die Liebesgeschichte ist interessant. Es ist toll hinter die Fassade der beiden zu blicken und deren Vergangenheit zu erfahren.

Das Cover finde ich schön, dezent und verrät nichts, aber die Farbgestaltung hat mich direkt angesprochen.

Insgesamt finde ich das Buch wirklich gelungen und ein schöner vierter Teil der Hartwell-Reihe.